Wartezeit – YouTube

Wartezeit – YouTube.

Erlebnisse eines Patienten…

Veröffentlicht am 10.04.2012

Ich war heute beim unter anderem beim Knochendoktor um mir eine Überweisung zur Physio abzuholen, musste mal wieder unendlich lange warten. Ich bemerkte das ich im Grunde seit Jahren gar nicht mehr zum Arzt gegangen bin, denn dadurch bemerkte ich erst die Unterschiede zu ca. 10 Jahren hier in Hamburg. Genial fand ich einen Hochglanzflyer, wo dann verschiedene Anwendungen angepriesen werden, die natürlich nicht von der Kasse mehr finanziert werden. Gleich mit Preisbeschreibungen und so. Mich interessierte die Schmerzakupunktur, da ich selber an mir und auch an Freunden diese Praktik anwende, erlernt habe ich es von verschiedenen Therapeuten und Ärzten mit denen ich befreundet bin und war. So las ich,…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.