Service

Service

Wer im Alltag kein gehetztes: „Kollege kommt gleich“, zu hören bekommt oder kein muffiges: „Draußen nur Kännchen“ , darf sich glücklich schätzen:

Die Service-Unart ist offenbar immer noch so verbreitet, dass sie die Süddeutsche Zeitung vor nicht allzu langer Zeit auf Platz eins und zwei einer Hitliste nicht ganz ernst zu nehmender Gründe zum Auswandern aus Deutschland zitierte. (TÜV Management Service, München)

Was bedeutet eigentlich Service?

Letztlich dreht sich alles um Aufmerksamkeit. In zunehmend rationalisierten und von Effizienzzwängen geprägten Gesellschaften sehnt sich der Einzelne nach Zuwendung. Produkte sind bis zum Überdruss verfügbar Aufmerksamkeit hingegen immer weniger weil immer weniger Menschen immer mehr Kunden betreuen. Technik ersetzt Beziehungen, persönlicher Kontakt wird zu Luxus, zum Besonderen. Menschen haben jedoch ein feines Gespür dafür, ob Aufmerksamkeit echt ist, ob sich ein Gegenüber wirklich interessiert, kümmert und sei es nur für ein paar Minuten. (soweit der TÜV Management Service München weiter)

Daher leben wir ständig in der Optimierung folgender Grundprinzipien.

  • Zuverlässigkeit
  • Vertrauen
  • Zuvorkommenheit
  • Einfühlungsvermögen
  • Professionalität

Dankbar sind wir für die häufigen Bestätigungen, die unseren Erfolg maßgeblich prägen.

Daher freuen Sie sich in der Kooperation mit unserem Haus auf Menschen die Sie Mensch sein lassen und immer bestrebt sind Ihnen zu dienen. Denn Qualität trifft auf Erfolg